Herzlich willkommen, liebe Sängerinnen und Sänger…

auf der Website des Kurses „Entdeckungsreise Stimme“, der 2024 zum 8. Mal stattfinden wird. 
Wir werden vom 20. bis 27.07.24 wieder im wunderschönen „Terzo di Danciano“ in der Nähe von Cortona in der Toskana sein und freuen uns auf Euch und Eure Stimmen!

Die Kursgebühr beträgt unverändert 500,- € , die Kosten für Unterkunft mit Vollpension betragen 840,- bis 1050,- €, je nach Zimmerkategorie. Einen Rabatt von 50,- gibt es für diejenigen, die weitere Teilnehmer:innen werben und „mitbringen“.

Neu ist dieses Mal, dass im Preis alle Mahlzeiten (Frühstück, Lunchbuffet, mehrgängiges Abendessen und ein special Dinner + Wine tasting enthalten ist.

 Ebenso enthalten ist die uneingeschränkte Nutzung des sehr schönen Spa-Bereichs. 

Dieser Kurse wird voraussichtlich wieder nach dem niedersächsischen Bildungsurlaubsgesetz NBildUG als Bildungsurlaub anerkannt.

Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Euch!

Britta und Sandra

Hinterlasse einen Kommentar